Wir über uns




Meine Name ist Cornelia Ruoff ich bin geboren in Berglen.

Ich bin seit 1995 gelernte Friseurmeisterin

Meinen Kosmetikabschluss habe ich in einem Jahr Privatschule

in Stuttgart absolviert, sowie auch die medizinische Fußpflege

wobei ich diese durch Weiterbildungen ausgebaut habe.

Am 21. 9.1992 eröffnete ich meinen Fußpflegesalon,

schon 1 Jahr später erweiterte ich mit Kosmetikbehandlungen.

Durch den hohen Zulauf von Kundschaft und der Freude an meinem Beruf

erweiterte ich noch einmal zu einem Friseursalon mit 2 Plätzen.

Im Jahr 2000 arbeitete ich mit Verstärkung, da sich bei mir Nachwuchs einstellte, diese hielt mir 20 Jahre die Treue. Wir waren ein tolles Team durch  die Flexibilität unserer Zusammenarbeit stellte sich heraus die Kundschaft nahm in Anspruch sich mehrere Termine zu buchen.

So ergab sich das Kunden auch mal mehrere Stunden sich bei uns wohlfühlten. Langsam wurden die Räume zu klein da die Kundschaft weiter wuchs, dadurch zogen wir 2007  in die neuen Räume in den Weidenweg 14 in Steinach um. Dort fühlen wir uns seit dem sehr wohl – und unsere Kundschaft auch.




Bis heute bediene ich meine Kundschaft täglich gerne und mit Freude an meinem Beruf…